Die Fahrt mit dem Auto bis Kairo könnte dem Einen oder Anderen zu lang sein, außerdem könnte die Zeit in Kairo für außergewöhnlich schönes Programm knapp sein, deswegen ist der Flug bis Kairo eine gute Alternative.

5:30 Abflug in Hurghada, eine Stunde früher dort zu sein, reicht bei Inlandflügen aus.

6:40 Landung in Kairo, da wartet unser Transfer, eine Zeit für Kaffee ist da,

41083555_10212496167904749_869394031744909312_n
Lichtshow vor den Pyramiden

8:30 Besichtigung der Pyramiden, Spinx und Mittagessen,

 

14:00 Uhr Besuch des ägyptischen Museums, danach könnte auch ein Besuch für den Khan El Khalili Basar eingeplant werden,

19:00 geht die erste Aufführung von der Lichtshow los, Abendessen könnte auch bei Wunsch eingeplant werden.

22:40 Abflug in Kairo, bei Ankunft in Hurghada wartet unser Transfer auf euch.